Dienstag, 07. Mai 2024

Rettungsdienst Spenge
Rettungsdienst Herford
Notarzt

Florian Spenge 1 HLF20 -1Florian Spenge 1 GW -1Florian Spenge 4 HLF20 -1Florian Spenge 4 LF20Kats -1

Am Donnerstag in den frühen Morgenstunden ereignete sich ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen zu dem die Feuerwehr Spenge alarmiert wurde. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte festgestellt werden, das keine Personen im Fahrzeug eingeklemmt waren, eine Person wurde vom RTW bereits versorgt. Es liefen bei beiden beteiligten Fahrzeugen Betriebsmittel aus, die mit Ölbindemittel gebunden wurden. Vorsorglich wurden bei beiden Fahrzeugen die Batterien abgeklemmt. Abschließend wurde die Straße gesäubert.

Einsatzbilder :