Dienstag, 07. Mai 2024

25.03.2014
Alarmierung über Meldeempfänger Meldeempfänger

Florian Spenge 1 HLF20 -1

Am Dienstag Mittag wurde der Löschzug Spenge-Mitte zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Aus noch ungeklärter Ursache kam ein PKW auf der Neuenkirchener Straße von der Fahrbahn ab, durchfuhr den Graben und kam nach ca. 50m zum stehen. Dabei zerstörte er ein großes Hinweisschild und verunreinigte die Fahrbahn. Da Kühlflüssigkeit austrat und verdampfte, vermuteten die Anwesenden einen Fahrzeugbrand und verständigten die Feuerwehr. Die eintreffende Feuerwehr konnte schnell Entwarnung geben, das es sich nicht um ein Feuer handelt. Vorsorglich wurde noch die Batterie abgeklemmt und die Fahrbahn nach Eintreffen der Polizei gesäubert. Der Fahrer wurde nicht verletzt, am PKW entstand Totalschaden.

Einsatzbilder :