Spanferkelessen

Am 5. November fand das traditionelle Spanferkelessen der Löschgruppe Bardüttingdorf statt. Eingeladen waren natürlich alle Aktiven und Passiven Mitglieder sowie die Kameraden der Ehrenabteilung der Löschgruppe Bardüttingdorf. Als Essen gab es wie der Name der Veranstaltung schon sagt ein Spanferkel mit allerlei Beilagen. Nach der ausgiebigen Mahlzeit gab es dann noch eine Bildervorführung über das diesjährige Stadtfeuerwehrfest in Bardüttingdorf. Im Anschluß daran ließen wir den Abend dann gemütlich Ausklingen….