Jahresabschluss LG Hücker-Aschen

Am 29.12.2007 feierten wir mit unseren Partnern und Partnerinnen den Jahresabschluss bei einem zünftigen Kegeln in der Mühlenburg. Im Anschluss waren wir zum Essen im griechischem Restaurant Achilles und verbrachten danach noch einige gemütliche Stunden im Gerätehaus.

Einige Momente haben wir in Bildern festgehalten, wie ihr nachfolgend sehen könnt.

Jahresabschluss LG Hücker-Aschen   Jahresabschluss LG Hücker-Aschen   Jahresabschluss LG Hücker-Aschen   Jahresabschluss LG Hücker-Aschen   Jahresabschluss LG Hücker-Aschen