" Zusammen sind wir stark " Gelungene Zusammenarbeit

Wie auch im letzten Jahr übten die Löschgruppen Bardüttingdorf und Wallenbrück zusammen für den Leistungsnachweis 2008 der Feuerwehren im Kreis Herford. Am 28. September 2008 war in Hiddenhausen-Eilshausen die große Bewährungsprobe. Dieses Jahr hat es wohl sehrgut geklappt, denn wir konnten uns mit unserer gemeinsamen Gruppe den ersten Platz von insgesamt 36 Gruppen sichern. Die Siegergruppen wurden am Dienstag durch den Kreisbrandmeister Wolfgang Hackländer ausgezeichnet. Die Gruppe Bardüttingdorf/Wallenbrück bekam für den ersten Platz eine Urkunde, einen Pokal sowie für ein Jahr den Wanderpokal, den es im nächsten Jahr zu verteidigen gilt.