Donnerstag, 18. April 2024

Radio Herford - "Grill dir einen 2009"

Radio Herford zu Gast beim Löschzug Spenge-Mitte

Dank des Kameraden Bernd Paustian stand beim Löschzug Spenge-Mitte am 24.07.2009 etwas nicht ganz alltägliches auf dem Programm, nämlich ein Grillnachmittag mit dem Radio Herford „Grill dir einen“ - Team. Anlässlich unseres Übungsdienstes, den wir zusammen mit der Löschgruppe Wallenbrück im Freibad abgehalten haben, hat sich der Kamerad kurzentschlossen bei Radio Herford für den Löschzug bei der Aktion „Grill dir einen“ beworben. Das Team kam am späten Nachmittag zum Gerätehaus und brachte Würstchen und Getränke mit. Die Mitglieder der beiden Löscheinheiten kümmerten sich natürlich gerne um den Verzehr und hatten viel Spaß bei dieser etwas anderen Aktion.

Radio Herford -   Radio Herford -   Radio Herford -