Führungswechsel in der Jugendgruppe Spenge – Mitte

Seit dem 01.08.2009 hat die Jugendgruppe Spenge –Mitte eine neue Führung. Neuer kommissarischer Jugendgruppenleiter ist nun Nils Ebmeyer, die Funktion des kommissarischen Stellvertreters übt Matthias Niekamp aus. Die neue Führung wurde vorerst nur kommissarisch eingesetzt, da beiden noch Seminare für die Ausbildung zum Jugendgruppenleiter fehlen. Diese werden aber in kürze nachgeholt.

Die Neubesetzung wurde notwendig, da die bisherige Jugendgruppenleiterin Ronja Kreft, das Amt aus beruflichen Gründen nicht mehr ausführen konnte.

Nach einer Anhörung der Jugendgruppe nahm der stellvertretende Leiter der Spenger Feuerwehr, Michael Fortmann, die Ernennung der neuen kommissarischen Jugendgruppenleiter vor. Er wünschte beiden für die Zukunft viel Erfolg in ihrer neuen Aufgabe. Er bedankte sich bei der bisherigen Jugendgruppenleiterin für ihr Engagement in der Jugendarbeit und für die gute zusammenarbeit. Ronja Kreft wird aber weiterhin der Jugendgruppe als Betreuerin zur Verfügung stehen.

Führungswechsel in der Jugendgruppe Spenge – Mitte