Osterfeuer LG Hücker-Aschen

Auch dieses Jahr haben wir gemeinsam mit dem Heimatverein Hücker-Aschen das alljährliche Osterfeuer an der Windmühle in Hücker-Aschen veranstaltet. Das Wetter spielte diese Jahr sehr gut mit, was viele Leute genutzt haben um vor dem großen Feuer etwas bei kühlen Getränken und warmen Essen zu klönen oder sich einfach zu Unterhalten. Gegen 20:30 Uhr, als die Dämmerung langsam eingesetzt hatte kam dann das Startzeichen zum entzünden des Feuers. Diese Aufgabe nahm unsere Jugendgruppe unter unserer Aufsicht vor. Um etwa 22:30 Uhr war von dem Osterfeuer nicht mehr viel übrig geblieben.

Natürlich haben wir das ganze auch in ein paar Bildern festgehalten.

Osterfeuer LG Hücker-Aschen   Osterfeuer LG Hücker-Aschen   Osterfeuer LG Hücker-Aschen   Osterfeuer LG Hücker-Aschen   Osterfeuer LG Hücker-Aschen   Osterfeuer LG Hücker-Aschen