Rückblick Stadtfeuerwehrfest

Vom 24.-26. August feierte der Löschzug Spenge Mitte sein 130 jähriges Bestehen und damit auch das diesjährige Stadtfeuerwehrfest. Als Festauftakt am Freitag sorgten DJ Chris und die Partyband „Overdrive“ für Stimmung im Festzelt und auch der Biergarten lud einige Gäste zum Verweilen ein. Einen Höhepunkt des Festes bildete der Widufixlauf am Samstagnachmittag wobei mit 2383 Läufern ein neuer Rekord aufgestellt werden konnte. Das absolute Highlight des Festes war der Auftritt der „Big Maggas“, die zusammen mit DJ Chris das Zelt zum kochen brachte. Den Abschluss bildete der Sonntag, wo DJ Chris und „Crystal Pasture“ für musikalische Unterhaltung sorgten. Zugunsten der Organisation „Paulinchen e.V. - Initiative für brandverletzte Kinder“ konnten 325€ durch eine amerikanische Versteigerung von zwei Ballonfahrten gewonnen werden. Wir danken allen Helfern, befreundeten Wehren und Vereinen und vor allem den Gästen, dass ihr zu einem gelungenen Wochenende beigetragen habt.

Die folgenden Fotos geben ein paar Eindrücke vom Feuerwehrfest wieder.

Rückblick Stadtfeuerwehrfest   Rückblick Stadtfeuerwehrfest   Rückblick Stadtfeuerwehrfest   Rückblick Stadtfeuerwehrfest   Rückblick Stadtfeuerwehrfest   Rückblick Stadtfeuerwehrfest