Wechsel an der Spitze des Löschzuges Spenge-Mitte

Am 25.01.2014 fand die Jahreshauptversammlung des Löschzuges Spenge-Mitte statt, in diesem Rahmen wurde ein Wechsel in der Löschzugführung vollzogen. Da die Amtszeit der bisherigen Löschzugführung mit Klaus Greulich als Löschzugführer und Wolfgang Moormann als Stellvertreter endete, wurde nach Anhörung durch den Wehrführer eine neue Führung vorgestellt. Für die nächsten sechs Jahre sind nun Wolfgang Moormann als Löschzugführer, sowie Sebastian Ringels und Ronja Kreft als seine Stellvertreter bestellt worden. Des Weiteren wurde Natascha Priemer nach bestandenem Truppführerlehrgang zur Unterbrandmeisterin befördert, Nils Ebmeyer und Florian Legge zu Oberbrandmeistern und Ronja Kreft nach bestandenem Zugführerlehrgang zur Brandinspektorin. Wilfried Strathmann wurde für seine 55-jährige Mitgliedschaft im Löschzug Spenge- Mitte geehrt.

Wechsel an der Spitze des Löschzuges Spenge-Mitte