Ehrung und Auszeichnung verdienter Personen

Ehrung und Auszeichnung verdienter Personen der Feuerwehr

Die Feuerwehr Spenge war diesjähriger Ausrichter des 28. Verbandstages des Kreisfeuerwehrverbandes Herford. Führende Vertreter aus Politik und Verwaltung haben am Samstag (30.04.2016) das ehrenamtliche Engagement der Feuerwehrleute aus dem Kreis Herford gewürdigt. Sie waren anlässlich des 28. Kreisverbandstages nach Spenge-Lenzinghausen gekommen. Durch den Stellv. Bezirksbrandmeister Elmar Keuter und Kreisbrandmeister Wolfgang Hackländer wurde Thomas Reschke Leiter der Feuerwehr Spenge für hervorragende Leistungen und besondere Verdienste im Feuerwehrwesen das Deutsche Feuerwehrehrenkreuz in Silber verliehen.

Siehe auch Bericht des Kreisfeuerwerverbandes Herford

Auszeichnung KFV   Thomas Reschke mit dem Deutschen Feuerwehrehrenkreuz in Silber ausgezeichnet