Osterfeuer Hücker-Aschen

Auch in diesem Jahr hat die Löschgruppe Hücker-Aschen wieder gemeinsam mit dem Heimatverein Hücker-Aschen ein Osterfeuer veranstaltet. In gemütlicher Atmosphäre, mit der Windmühle im Hintergrund, fand das Osterfeuer am Ostersonntag statt. Es gab, wie jedes Jahr, eine Kleinigkeit für die Kinder zu Ostern. Aber auch die „Größeren“ Gäste kamen an der Bratwurstbude oder der Getränkestation auf Ihre Kosten. Gegen 19.30 Uhr wurde das Feuer durch die Jugendfeuerwehr angezündet. In der Dämmerung genossen ca. 300 Menschen gemeinsam in friedlicher und gemütlicher Atmosphäre.

Osterfeuer   Osterfeuer   Osterfeuer