Jahresabschluss 2017 Löschgruppe Hücker-Aschen

Jahresabschluss 2017 der Löschgruppe Hücker-Aschen

Am Samstag, den 13.01.2017 hat die Löschgruppe Hücker-Aschen ihren etwas verspäteten Jahresabschluss 2017 gefeiert. Wir trafen uns mit unseren Partnern nachmittags am Gerätehaus, und sind gemeinsam nach Bünde zum Pinball Universe gefahren. Dort verbrachten wir einen sehr interessanten Abend. Neben diversen Flipperautomaten, standen auch Airhockey, Pacman 4 Player, Dart und ein Star Wars Flugsimulator bereit. So war für jeden etwas dabei. Der Spaßfaktor war bei allen Teilnehmern sehr hoch. So eine Möglichkeit bietet sich auch nicht jeden Tag. Nach guten 3 Stunden Spaß hieß es dann Abschied nehmen. Im Anschluß haben wir bei Pizza und Musik noch ein paar schöne Stunden im Gerätehaus verbracht. Alles in allem war es ein sehr gelungener Tag für alle. Natürlich haben wir den Tag auch in ein paar Bildern festgehalten.

Jahresabschluss LG Hücker-Aschen   Jahresabschluss LG Hücker-Aschen   Jahresabschluss LG Hücker-Aschen   Jahresabschluss LG Hücker-Aschen