Dienstag, 23. April 2024

Schlauchbootwettbewerb der Löschgruppe Ahle am 22 und 23 April 2006

Auch diese Jahr nahmen wieder alle 3 Jugendgruppen der Jugendfeuerwehr Spenge am seit vielen Jahren bekannten „Wettstreit zu Wasser auf der Else“, teil. Jeweils 8 Ruderer und ein Steuermann mussten den Parcours zu Wasser mit allen gestellten Prüfstationen gegen die Uhr meistern. Neben Geschicklichkeitsaufgaben, Merkaufgaben und Aufgaben in denen das ganze Team nur gemeinsam zur Lösung kommen konnte, war natürlich auch das Manövrieren und Rudern ,möglichst im Takt, nur gemeinsam zu bewältigen.

Beim leider typisch regnerischen „Ahler - Wetter“ konnten die Spenger Jungen und Mädchen die Plätze
Platz 11: Jugendgruppe Spenge-SÜD
Platz 16: Jugendgruppe Spenge-NORD

von 20 teilnehmenden Mannschaften erstreiten.

einem ermöglicht hat. Hierfür einen Herzlichen Dank!

Schlauchbootwettbewerb   Schlauchbootwettbewerb   Schlauchbootwettbewerb   Schlauchbootwettbewerb