Volleyballturnier der Jugendfeuerwehr Enger

In diesem Frühjahr veranstaltete die Jugendfeuerwehr Enger ihr beliebtes Volleyballturnier bereits zum 13. Mal. Mit von der Partie waren wieder drei gemischte Mannschaften der Jugendfeuerwehr Spenge. Alle drei Gruppen ( Nord, Mitte und Süd ) bereiteten sich seit Beginn des Jahres gemeinsam auf dieses Event vor. Lohn des ganzen schweißtreibenden Übens waren wieder tolle Mannschaftsergebnisse. Diesmal gab es den 2. Platz für Spenge I, ein ebenso guter 4. Platz für Spenge III und einen 13. Platz für die Gruppe Spenge II. Bei insgesamt 17 teilnehmenden Mannschaften konnte zum Schluss die Mannschaft der Jugendgruppe Schweicheln I, mit denkbar knappen 4 Spielpunkten Vorsprung, die begehrte Trophäe für den ersten Platz sowie den Wanderpokal mit nach Hause nehmen.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen hervorragenden Ergebnissen!!!

Volleyballturnier   Volleyballturnier   Volleyballturnier