Volleyballturnier 2015 in Enger

Am 22.03.2015 fand nach einem Jahr Pause, wegen der Umbaumaßnahmen der Sporthalle des Gymnasiums in Enger, wieder ein Volleyballturnier der Jugendfeuerwehr der Stadt Enger statt. Die Jugendfeuerwehr Spenge nahm mit je einer Mannschaft der Jugendgruppen Spenge-Nord und Spenge-Süd teil. Wie auch schon in den vergangenen Jahren machte es uns mal wieder sehr viel Spaß als Mannschaft gegen die anderen Mannschaften der Jugendfeuerwehren aus dem Kreisgebiet treten zu können und zeigten was wir als Gruppe erreichen können. Bei den Platzierungen lag die Jugendgruppe Spenge-Nord knapp vor ihren Kameraden aus der Jugendgruppe Spenge-Süd.

Volleyballturnier Enger 2015   Volleyballturnier Enger 2015   Volleyballturnier Enger 2015   Volleyballturnier Enger 2015   Volleyballturnier Enger 2015