Platz 1. beim Uni-Hockey-Cup 2015

Wie bereits im vergangenen Jahr, nahm auch dieses Jahr die Jugendgruppe Spenge-Nord mit 9 Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Spenge wieder am Uni-Hockey Cup in Schweicheln teil. Im vergangenen Jahr holten sich die Jungen und Mädchen den zweiten Platz. Das hat in ihnen die Motivation ausgelöst, dass sie es in diesem Jahr auf den ersten Platz schaffen wollten. Deshalb trafen sie sich außerhalb der normalen Dienstabenden regelmäßig in der Werburger Sporthalle und trainierten für den Uni-Hockey-Cup. Am 25. Oktober 2015 war es dann endlich soweit und die Jugendlichen fuhren nach Schweicheln zum Uni-Hockey-Cup 2015. Nach 5 Spielen und 11 geschossenen Toren hatten es die Jungen und Mädchen der Jugendgruppe Spenge-Nord geschafft, sie holten sich den ersten Platz und konnten so den Siegerpokal in diesem Jahr mit nach Hause nehmen. Für das nächste Jahr sind alle schon wieder sehr motiviert und streben es an auch dann wieder als Sieger vom Platz zu gehen. .

Hockey-Cup 2015