Wechsel an der Spitze der Löschgruppe Wallenbrück

Udo Greulich ist seit Freitag, 21.06.2013, neuer stellvertretender Löschgruppenführer der Löschgruppe Wallenbrück. Die Neubesetzung wurde erforderlich, da der bisherige Stellvertreter, Markus Finkemeyer, aus privaten Gründen nicht mehr zur Verfügung stand. Nach einer Anhörung der Löschgruppe Wallenbrück nahm der Leiter der Spenger Feuerwehr, Thomas Reschke, die Ernennung des neuen Stellvertreters vor. Er wünschte ihm für die Zukunft viel Erfolg in seiner neuen Aufgabe und stets das erforderliche Quentchen Glück. Er dankte dem bisherigen stellvertretenden Löschgruppenführer Markus Finkemeyer für sein Engagement und sein Einsatz zum Wohle der Feuerwehr der Stadt Spenge und insbesondere der Löschgruppe Wallenbrück. Der Kamerad Markus Finkemeyer wird auch weiterhin als Gruppenführer in der Löschgruppe Wallenbrück seinen aktiven Dienst versehen.

Wechsel an der Spitze der Löschgruppe Wallenbrück