Dienstag, 19. März 2024

stv. Leiter der Feuerwehr

Dirk Thoeren

stv. Leiter der Feuerwehr

Thomas Reschke ist seit 1997 Mitglied in der freiwilligen Feuerwehr der Stadt Spenge und seither in der Löschgruppe Bardüttingdorf tätig.

Von 1999 bis 2008 in der Funktion als Löschgruppenführer.

Im Jahre 2008 wurde er zum Leiter der Feuerwehr der Stadt Spenge ernannt.

Im Juni 2014 wurde Thomas Reschke für weitere 6 Jahre als Leiter der Feuerwehr Spenge eingesetzt.
  Klaus Greulich ist seit 1986 Mitglied in der freiwilligen Feuerwehr der Stadt Spenge und seither im Löschzug Spenge-Mitte tätig.

Von Januar 2008 bis Januar 2014 übernahm er die Funktion als Löschzugführer des Löschzuges Spenge-Mitte.

Im Juni 2014 wurde Klaus Greulich für 6 Jahre als 1. stellvertrender Leiter der Feuerwehr Spenge eingesetzt.

Dirk Thoeren ist seit 1984 Mitglied in der freiwilligen Feuerwehr und seither im Löschzug Lenzinghausen tätig.

Von 2008 bis 2012 in der Funktion als zweiter stv. Löschzugführer im Löschzug Lenzinghausen.

Von 2012 bis 2018 übernahm er den Löschzug als Löschzugführer.
Im Juni 2014 wurde Dirk Thoeren für 6 Jahre als 2. stellvertrender Leiter der Feuerwehr Spenge eingesetzt.