Verkehrsunfall eingeklemmte Person
Notarzt
Leitender Notarzt
Organisatorischer Leiter Rettungsdienst

PKW Leiter der FeuerwehrFlorian Spenge 1 MTF -1Florian Spenge 1 HLF20 -1Florian Spenge 1 GW -1Florian Spenge 1 GW-L2 1Florian Spenge 4 MTF -1Florian Spenge 4 HLF20 -1

Die Feuerwehr Spenge und der Rettungsdienst wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen. Vor Ort war ein mit drei Personen besetzter PKW von der Fahrbahn abgekommen und landete anschließend auf der Seite liegend auf der Fahrbahn. Entgegen der ersten Meldung waren die Personen nicht im PKW eingeklemmt. Alle drei Personen wurden von drei Rettungswagenbesatzungen und zwei Notärzten versorgt und später einem Krankenhaus zugeführt. Durch die Feuerwehr wurde der PKW gesichert und auslaufende Betriebsmittel abgestreut. Zusätzlich wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet.

Einsatzbilder :