Mittwoch, 14. November 2018
banner53.jpg

Dieser Bericht wurde 541 mal gelesen
Brandeinsatz
Einsatzart :
Brandeinsatz
Alarmstichwort :
Feuer allgemein - Stufe 1
Einsatzort :
Spenge-Mitte
Einsatzdatum :
16.05.2018
Einsatzzeit :
17:23 Uhr
Alarmierung :
Alarmierung über Meldeempfänger Meldeempfänger
Einheiten im Einsatz :
Löschzug Spenge-Mitte
Wehrführung Spenge
DLK 23/12 (Löschzug Dreyen)
Polizei
Fahrzeuge im Einsatz :

Florian Spenge 1 HLF20 -1Florian Spenge 1 GW -1Florian Spenge 1 ELW1 -1Florian Spenge 1 MTF -1
Einsatzbericht :

Am frühen Abend wurde der Löschzug Spenge-Mitte und die DLK Dreyen während eines Gewitterschauers zu einem Wohngebäude gerufen, in das ein Blitz eingeschlagen war. Vor Ort waren keine offenen Flammen sichtbar. Das Gebäude wurde mittels Wärmebildkamera über die DLK auf versteckte Glutnester kontrolliert. Nachdem sämtliche Kontrollmaßnahmen ohne Ergebnis auf einen Brand beendet wurden, konnten die Einsatzkräfte die Einsatzstelle wieder verlassen.

 

© 2004 - 2018 Freiwillige Feuerwehr Spenge