Montag, 21. Januar 2019
banner10.jpg

Dieser Bericht wurde 235 mal gelesen
Person in Notlage
Einsatzart :
Person in Notlage
Alarmstichwort :
Hilfeleistung Tür/Aufzug öffnen - Stufe 2
Einsatzort :
Spenge
Einsatzdatum :
07.01.2019
Einsatzzeit :
13:38 Uhr
Alarmierung :
Alarmierung über Meldeempfänger Meldeempfänger
Einheiten im Einsatz :
Wehrführung Spenge
Löschzug Spenge-Mitte
Rettungsdienst Spenge
Notarzt
Fahrzeuge im Einsatz :

Florian Spenge 1 HLF20 -1Florian Spenge 1 GW -1
Einsatzbericht :

Feuerwehr und Rettungsdienst wurden zu einer vermutlich hilflosen Person hinter verschlossener Wohnungstür gerufen. Noch vor Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte traf an der Einsatzstelle eine weitere Person mit einem Wohnungsschlüssel ein. Der schon eingetroffene Rettungsdienst übernahm die Versorgung der Person. Die Kräfte der Feuerwehr konnten die Anfahrt zur Einsatzstelle abbrechen, da der Einsatz nichtmehr erforderlich war.

 

© 2004 - 2019 Freiwillige Feuerwehr Spenge