Samstag, 24. August 2019
banner21.jpg

Dieser Bericht wurde 590 mal gelesen
Brandmeldeanlage
Einsatzart :
Brandmeldeanlage
Alarmstichwort :
BMA - Stufe 1
Einsatzort :
Spenge-Mitte
Einsatzdatum :
11.02.2019
Einsatzzeit :
13:03 Uhr
Alarmierung :
Alarmierung über Meldeempfänger Meldeempfänger
Einheiten im Einsatz :
Wehrführung Spenge
Löschzug Spenge-Mitte
Löschgruppe Hücker-Aschen
Löschzug Lenzinghausen
DLK 23/12 (Löschzug Dreyen)
Rettungsdienst Bünde
Fahrzeuge im Einsatz :

Florian Spenge 1 HLF20 -1Florian Spenge 3 LF 10 -1Florian Spenge 3 GW-L1 -1Florian Spenge 4 HLF20 -1
Einsatzbericht :

Die Feuerwehr Spenge wurde am Montagmittag zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage gerufen. Die Erkundung des ersten Fahrzeuges vor Ort ergab, das ein Rauchmelder aufgrund von Wasserdampf ausgelöst wurde. Die Brandmeldeanlage wurde durch die Feuerwehr zurückgesetzt und der Einsatz war nach kurzer Zeit beendet.

 

© 2004 - 2019 Freiwillige Feuerwehr Spenge