Spendenaktion Stadtfest 2006

Die drei Jugendgruppen der Feuerwehr Spenge konnten nun zusammen mit dem Jugendrotkreuz den Erlös ihrer Spendenaktion vom Stadtfest an die Elterninitiative "Paulinchen" übergeben! 199,82 Euro wurden am Freitag des Spenger Stadtfestes auf dem historischen Marktplatz der Jugendgruppen gesammelt und können nun durch "Paulinchen e.V." dazu verwand werden, Familien nach Verbrennungs- und Verbrühungsunfällen ihrer Kinder zu beraten, bei Problemen in der Rehabilitationszeit zu helfen sowie präventiv auf Unfallursachen hinzuweisen.

Die Jugendfeuerwehr sowie das Jugendrotkreuz bedankt sich an dieser Stelle noch einmal bei allen Spendern.

Spendenaktion