Spende der Firma Hettich

Am 22.08.2014 besuchte uns eine Führungskraft der Firma Hettich, nach einer kurzen Besichtigung des Gerätehaus und Erklärung unserer Tätigkeit bei der Jugendfeuerwehr, ging es dann um den „offiziellen Teil“ dieses Treffens. Denn wie auch letztes Jahr, unterschützt das Unternehmen das soziale Engagement seiner Mitarbeiter. Für 2014 hat sich der stellv. Jugendgruppenleiter Christopher Danielmeyer beworben und den Zuschuss von 500€ für seine Jugendgruppe bekommen. Durch seinen Teamleiter, Herr Biermann, bekam die Jugendgruppe Spenge-Nord am 22.08.2014 in Hücker-Aschen am Gerätehaus einen Symbolischen Scheck übereicht. Das Geld soll für den in 2015 anstehenden Ausflug der Jugendgruppe Spenge-Nord genommen werden. Die Jugendgruppe Spenge-Nord möchte sich daher noch mals recht herzlich bei der Firma Hettich bedanken.

Spendenübergabe Hettich