Dieser Bericht wurde 1862 mal gelesen

Fahrzeuge im Einsatz :

Florian Spenge 6 MTF -1
Einsatzbericht :

Am Montag startete der Impfbetrieb im Impfzentrum des Kreises Herford im Rahmen der Corona Pandemie. Durch die starken Schneefälle seit dem Vortag war es manchen Bürgern im Kreis Herford nicht möglich eigenständig das Impfzentrum auszusuchen. Neben der Feuerwehr Spenge unterstützen auch die acht weiteren Feuerwehren und das Deutsche Rote Kreuz aus dem Kreis Herford bei dem Transport der Bürger zum Impfzentrum hin und zurück.